WARUM APPLE ERSETZT WIRD, DAS KONDOM ABER NICHT

"Alles was morgen passieren wird, geschieht bereits jetzt. Es ist nur noch nicht greifbar oder gedeutet. Die Zukunft findet in Nischen statt, nicht im Mainstream ... Wacht auf, ein neues Zeitalter bricht an! Es wird kein Wachstum mehr geben! ... Unsere Gesellschaft muss dringend überdenken, wie sie künftig frisches Gemüse und Früchte auf ihre Teller bringt. Das ist kein Lifestyle! Die Vereinten Nationen sagen, dass die Kosten für Lebensmittel in den nächsten Jahren um 40 Prozent steigen werden. Der westliche Standard wird zum ersten Mal seit 50 Jahren einbrechen ... Ich sehe im Moment kein anderes Mittel, das seinen Zweck besser erfüllen könnte [als das Kondom]."

Zum Interview mit Christopher Sanderson, erschienen in der Zeit (1. Februar 2013) »