ASPO 2012 IN WIEN – EIN KURZBERICHT

"Dabei zeigen die neusten Zahlen der amerikanischen EIA, dass wir mitten im Plateau der globalen Ölförderung verharren ... Wie lange dieses Plateau noch andauert, war auf der Konferenz Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Es verhält sich also ein wenig wie bei Aesop´s Fabel vom Jungen und dem Wolf. Am Ende der Fabel kam der Wolf wirklich!"

Ein Kommentar von Christoph Senz (Geologe und Umweltwissenschaftler, ASPO Deutschland) über die diesjährige 10. Jahreskonferenz der ASPO International vom 30. Mai bis 1. Juni in Wien. Erschienen auf Peak-Oil.com (5. Juni 2012).

Quelle: EuroMagic via Flickr, Creative Commons-Lizenz CC BY 2.0

Link zum Kommentar von Christoph Senz "ASPO 2012 in Wien – Ein Kurzbericht" auf Peak-Oil.com »

Link zu den anderen Kommentaren von Christoph Senz auf ASPO Deutschland / Kommentare »


Link zur Homepage der ASPO2012 in Wien »